Organisatorische Hinweise

Restaurant Gutshof
www.restaurant-gutshof.de

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Onlinebewerbungsformular. Es gibt 180 Plätze, danach führen wir eine Warteliste.

Kosten

Die Kosten für die Teilnehmenden betragen 350€ für den Kongress inkl. Verpflegung. Hinzu kommen 5€ Eigenbeteiligung beim Abendessen. Der Rücktritt von einer Anmeldung ist bis zum 19.9.2023 kostenfrei möglich. Ab 4.10.2023 wird die Hälfte der Kosten in Rechnung gestellt.

Die Kosten für die Unterkunft werden von den Teilnehmenden selbst direkt im Hotel übernommen.

Hotelinfos

Wir haben für Sie Zimmerkontingente in verschiedenen Hotels reserviert. Unter dem folgenden Link stehen diese zur Buchung zur Verfügung: https://app.avantel.de/BundeskongressDiakonieKassel2023

Wegbeschreibung

Der ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe ist nur zehn Fußminuten entfernt. Die Straßenbahn Linie 1 fährt vom Bahnhof Wilhelmshöhe drei Stationen bis zur Haltestelle „Hessischer Rundfunk“. Von dort sind es nur wenige Meter zu Fuß Richtung Innenstadt.

Kongress-Evaluation

Um auch künftige Programme entsprechend Ihrer Wünsche gestalten zu können, freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung im Anschluss an die Veranstaltung. Wir führen die Evaluation in diesem Jahr erstmals online durch. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link zur Onlinebefragung.

Kontakt und Information

Der Bundeskongress Kommunikation Diakonie ist eine gemeinsame Veranstaltung des Zentrums Kommunikation der Diakonie Deutschland sowie der AG Kommunikation diakonischer Unternehmen. Anmeldung und allgemeine organisatorische Fragen richten Sie bitte an unser Tagungssekretariat bundeskongress@diakonie.de

Inhaltliche Fragen zur Veranstaltung beantwortet Ihnen gern
Iris Möker, Tel.: +49 30 652 11-1760, iris.moeker@diakonie.de